Weihnachtsgruß

Liebe Kameraden und Kameradinnen,
liebe Freunde und Gönner des Kreisfeuerwehrverband Altenkirchen e.V.,

ein schwieriges und nicht zu erwartendes Jahr geht zu Ende. Die Corona Pandemie hat regional und weltweit das Geschehen geprägt und unsere Gewohnheiten, auch in den Feuerwehren und in der Verbandsarbeit, verändert.

Keiner hätte gedacht, dass wir uns im sozialen und gesellschaftlichem Leben derart einschränken mussten.

Dennoch hat es gezeigt, was die Feuerwehren im Stande sind zu leisten.
Auch wir als Kreisverband klammern uns an dem was wir trotz Corona angestoßen haben. So konnten wir eine Übungsanlage zur Motorsägenausbildung anschaffen und veranstalteten eine gelungene Ausbildungsveranstaltung im Kulturwerk in Wissen.

 

Für eure  die professionelle Arbeit bei Brand- und Technischen Hilfeleistungseinsätzen, sowie den zahlreichen ehrenamtlichen Diensten für unsere Gesellschaft, sagen wir jedem Einzelnen von Euch herzlichen Dank und wünschen eine schöne Weihachten.

 

Bleibt gesund und einsatzfähig.

 

Euer Kreisfeuerwehrverband Altenkirchen e.V.